Defektes Produkt

Defektes Produkt


Gerne bieten wir Ihnen im Rahmen unserer Garantie für beschädigte oder defekte Produkte verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Sie haben die Optionen einer Reparatur, Rückgabe oder Umtausch des Produkts, sowie die Lieferung eines Ersatzteils. Falls das Produkt nicht mehr unter Garantie steht, prüfen wir gerne die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur.

Um eine schnelle und effiziente Lösung für Ihr Anliegen zu gewährleisten, bitten wir Sie, eine möglichst detaillierte Fehlerbeschreibung zu hinterlassen. Sofern vorhanden, nennen Sie bitte auch Ihre Bestellnummer aus unserem Online-Shop. Je genauer Sie die Fehlerbeschreibung angeben, desto besser können wir Ihnen behilflich sein.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *
Kundenzufriedenheit
Sehr gut
aus 1332 Bewertungen
Bewertungsübersicht